Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 29. März 2008

Babydecke la *Romagnola*

Gestern wurde diese Babydecke fertig.

Ich hab riesen Freude daran.


Masse:
ca 60cm x ca.85cm

Das Muster ist ein Teil eines Pullis
aus einem etwas "älteren" Heft, sandra Strickmode 3/März 1995

Ich hab die Decke mit zwei Runden festen Maschen, und Einer mit Krebsstich umhäkelt



und hier noch ein Musterdetail

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Die Babydecke ist wunderschön geworden! Gibt es auch schon einen Abnehmer dafür?

Liebe Grüsse - ZiZi

Hilde hat gesagt…

Hallo Zizi
Herzlichen Dank fürs Kompliment.

Ja, die Decke ist vergeben, sie kommt nach Rom :)

Liäbi Grüäss
Hilde