Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 26. März 2008

Ein Dankeschön


Ich hatte zu Beginn grosse Mühe, mein *Strickstübli* Blog hier einzurichten.

Marlies bot ganz spontan ihre Hilfe an, sie erklärte mir auf sehr verständliche Weise, was ich da Alles zu tippen und zu klicken brauch,

und ich bin sehr froh, dass ich nun schon soweit bin mit einrichten. Es gibt bestimmt noch das Ein- oder Andere, das ich auch noch gerne kappieren möchte, Doch Alles mit der Ruhe und schön der Reihe nach.

Liebe Marlies, vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung, und Geduld

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
heee sieht doch schon super aus. Und es scheint ja alles zu klappen. Kalsse. toll hast du das gemacht. Liebs Grüessli Marlies