Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 30. März 2008

Fotos vom letzten CH - Urlaub

Ich will nun endlich mal ein paar Bilder vom letzten CH - Urlaub hier reinstellen.


Ich hab mir vorgenommen, dass ich es bis Ende kommender Woche erledigt haben möchte.


Als Erstes ein Paar Fotos vom Besuch bei Marlies, ich hatte HIER schon davon berichtet.
Vorgesehen war, dass wir uns in Küblis treffen. Doch da war Gina, die ihre Welpen erwartete.
Marlies hatte mich ganz spontan zum Mittagessen eingeladen. Als ich bei Marlies eintraf, hatte Gina schon drei Welpen geworfen, der Vierte war tot :(, das Fünfte kam in der Zeit, als Marlies mir ihr Strickzimmer ect. zeigte.



Dass es schneite, störte uns kein bisschen, wir waren an der Wärme

und hatten uns sehr viel zu erzählen





Marlies und Andrea, danke auch an dieser Stelle für euere Gastfreundschaft,
ihr habt mir damit eine Riesengrosse Freude bereitet.


Keine Kommentare: