Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 26. März 2008

mein *Osterwerk*

Diese Fingerhandschuhe hab ich an Ostern genadelt











1 Kommentar:

beatrice hat gesagt…

Sali Hilde
Ich hoffe du fühlst dich wohl hier bei blogger. Es sieht ja schon ganz frühlingshaft aus mit diesen frischen Blogfarben. Deine schönen Fingerhandschuhe ringeln sich lustig und es sieht aus, als ob du einen blauen Fingerring tragen würdest.
Liebe Grüsse - beatrice