Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 26. März 2008

Shopping

Diese Wolle hab ich Gestern gekauft.


Die grosse Kone ist eine 100% Merino, und die Grüne eine 75% Merino/25% Acryl

















Zusammen mit der *Bordeaux* werde ich das nächste Tuch stricken



Kommentare:

Anja hat gesagt…

Ach Hilde!

währst du doch gleich mit mir zu Blogger.com gekommen!
Man hat ja schon länger gelesen,
dass Myblog rumspinnt ;-(

aber nun ist ja alles Gut!

Ich wünsch dir ganz viel Spass hier,
liebe Grüsse,
Anja

Vreni hat gesagt…

Sali Hilde,
schöne Farben hast Du da ausgesucht für den Shawl, den Du zu stricken gedenkst.
Ich wünsche Dir weiterhin Freude am Bloggen.

Liebe Grüsse
Vreni

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
ja super klappt jetzt. Wow schöne Wolel ist eingezogen bei dir. Bin ja sehr gespannt. Gruss Marlies
dann werd ich jetzt in meiner Linkliste gleich mal ändern.