Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 30. April 2008

Aller guten Dinge sind drei...

Aus dem Rest meiner Selbstgefärbten, kombiniert mit einer anderen Restewolle, hab ich ein drittes Geschenk-Päärchen gestrickt ,

diesmal mit Rüschenrand, Anja hatte erst ein Paar gestrickt,

und mir HIER netterweise genau erklärt, wie man sowas hinkriegt, danke Anja :)


1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Hallo Hilde!

hast du aber sehr gut hingekriegt, deine Rüschensocken!
Ich find sie richtig süss!

liebe Grüsse,
Anja