Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 7. April 2008

Anstrickbild

Hier das Anstrickbild, meiner letzten, selbstgefärbten Wolle.

Es werden Geschenk - Socken, mal wieder im T.T. Muster

Kommentare:

Anja hat gesagt…

das mustert ja schön wild :-)

freu mich schon auf das fertige Sockenpaar!

liebe Grüsse,
Anja

Maria hat gesagt…

Liebe Hilde,
gefällt mir sehr gut, Dein Angestricktes, die Wolle hast Du farblich wunderschön hinbekommen und das Muster - ich kenne es als Waffelmuster - kommt bestens zur Geltung.
Weiterhin gut strick und liebe Grüße von Maria