Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 24. April 2008

Babydecke gelb


Hier stricke ich die Babydecke *Irma* nach, ich hab jedoch noch etwas abgeändert,
und stricke beim Wechsel der "Blöcke", noch 3 Rippen dazwischen,
an Stelle des Perlmusters am Rand stricke ich Rippen

Musterdetail

Kommentare:

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo, liebe Hilde

Was hast du nicht alles für wunderschöne Sachen gefärbt und gestrickt!
Einfach Toll!
Sehr hübsch wird die Babydecke :-)

Herzlichst
Nina

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
die wird aber super schön diese Babydecke. Bin gespannt wie deine toll gefärbten Strangen verstrickt aussehen werden!
Liebe Grüsse
Nadia