Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 25. April 2008

Geschenksocken

Diese Geschenk - Socken hab ich aus Restenwolle gestrickt,

teilweise ist da noch meine Selbstgefärbte mit verstrickt.
am Rand li, und re,bei der Ferse, wiedermal 2 Maschen in Rippen gestrickt,
und diesmal die Randmaschen Rechts aufgenommen, gefällt mir noch ganz gut, so:)

Muster gleich wie bei Diesen HIER :)

Kommentare:

maja hat gesagt…

schon wieder so tolle Socken! Du inspirierst mich zum Nachahmen, vielleicht schaffe ich das auch einmal, aber nicht so schnell...

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
auch diese Socken sind dir super gelungen, schöne Farbe!
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

hallo Hilde
Ohh die sind dir aber schön gelungen. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen. Liebi WE Grüessli Marlies

Anja hat gesagt…

Hallo Hilde!

richtig schön sind diese Söckli geworden, auch die Farben gefallen mir sehr gut!
Und dann kann man das Bild auch noch gross anguggen ;-)

lg Anja

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Hilde

Toll kombiniert hast du diese Wollen.
Liabs Grüassle
Nina

beatrice hat gesagt…

Sali Hilde
Das Selbstgefärbte mit der Uniwolle kombiniert sieht toll aus.
Herzliche Grüsse - beatrice

Katarina hat gesagt…

Wow, Hilde! Du machst wirklich unglaublich schöne Sachen... diese Socken sind ein Hit! Kompliment - und weiter so! Herzlich, Katarina