Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 6. April 2008

Hab wieder gefärbt

Diesmal experimentierte ich mal wieder was, ich versuchte mit Holzspänen zu färben.
Es kam wohl irgend eine Farbe dabei raus, lachsähnlich oder so....


Mir gefiel dies so überhaupt nicht, darum färbte ich mit Farbresten weiter,

und bin sehr überrascht vom Ergebnis

Die will ich noch Heute anstricken, es nimmt mich wunder, wie die Wolle verstrickt aussieht

Kommentare:

Anja hat gesagt…

jaja, die Neugierde *zwinker*

sieht doch schon mal vielversprechend aus, das Strängelchen!
viel Spass beim Anstricken!

Grüsse,
Anja

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
schööne Farbe, da bin ich auch gespannt, wie dieses Strängchen mustern wird!

Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
wowwww ist die farbe schön. wunderschön bin auch gespannt auf ein anstrickbild.
Herzliche Grüsse Marlies