Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 28. April 2008

Ich räum im Moment

ein bisschen auf in meinem *Strickstübli*, hatte mir doch extra schöne Schachteln gekauft,


um etwas Ordnung und Übersicht ins Ganze zu bringen.


Beim umräumen kam dieser Norwegerfinger, oder Strickfingerhut zum Vorschein.


Ich kaufte ihn im Februar 95 , hatte wohl damals schon *Grosses* vor :)


Dieses Teil soll gute Dienste leisten, beim stricken mit zwei verschiedenen Farben,


oder zwei unterschiedlichen Garnstärken, die Wollfäden können sich nicht verheddern.




ich will demnächst mal testen, wie man damit strickt.

1 Kommentar:

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo, liebe Hilde

Ach wie wunderschön dein Flieder schon blüht bei meinem Sommerflieder wirds noch dauern.
Tolle Idee mit den Schachteln, muss ich mir gleich mal notieren :-)
Liabs Grüassle
Nina