Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 29. April 2008

nochmals Blumen

Heute bekam ich diese Blumen etwas besser in meine Kamera,

als vor ein paar Tagen :)

Ich freue mich halt einfach riesig, wenn etwas rund ums Haus blüht,

und wenns Etwas ist, das ich selber von irgendwo hergeschleppt hatte,

und dieses Pflänzchen sich hier noch wohl fühlt,

und jedes Jahr wieder von neuem erblüht,

dann ist die Freude noch viel grösser


die kleinen Weissen brachte ich mal von einem Ausflug in die Berge mit nach Hause

diese hier sind für mich sowas, wie ein Stück Heimat, davon brachte ich zwei, drei, kleine Pflänzchen aus dem Garten meines Elternhauses mit

Keine Kommentare: