Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 27. April 2008

Feld und Garten News

Hier grünt und blüht es, hab Heute ein paar Bilder gemacht

Ich bin ein Fan von Flieder, noch besser als diese Farbe hier, gefällt mir die dünklere Sorte,

ich bettelte diesen Flieder einer Verwandten ab, die gab mir gleich drei so "Ausläufer",

und ich bin stolz, dass alle Drei gut angewachsen sind, und toll gedeihen


Die gelben Margeriten wachsen wie wild, ich hatte vor ein paar Jahren mal

an einem Feldweg ein Paar Pflanzen ausgerissen, und in unserer Rabatte eingepflanzt

Freude bereiten mir auch die Geranien, ich hatte sie im Februar zurückgeschnitten.

das wärs mal wieder gewesen an Feld und Garten News :)

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
ja bei uns dauerts noch ein bisschen bis der Flieder blüht;-). Tolle Bilder hast du gemacht!
Liebe Grüsse
Nadia