Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 11. April 2008

sehr praktisch


finde ich diese *Ständer*. Sie sind eigentlich für was Anderes gedacht, aber ich finde sie sehr praktisch, für die Konenwolle. Ich stricke ja zur Zeit dieses Tuch mit drei verschiedenen Farben, da hatte ich immer ein *Wollwirrwar*, mit diesem *Ständer* nun viel, viel weniger.

Auch diese Tasche finde ich sehr praktisch,

da hab ich im Moment vier angestrickte *Teile* drin, und sonst noch so dies und das :)

Keine Kommentare: