Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 19. April 2008

Tuch *Antoinette* fertig




Eben wurde das Tuch *Antoinette (b)* fertig
Ich hab es noch umhäkelt, eine Runde feste Maschen,
und die zweite Runde Krebsmaschen.
hier kommts leider etwas dunkel rüber :(

es hat Spass gemacht, dieses Tuch zu stricken,
es wird bestimmt noch mehrere in dieser Art geben :)
Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende
und *gut strick*



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Tuch ist dir gelungen, liebe Hilde!
Ganz toll!

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende! ZiZi

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
das Tuch gefällt mir sehr gut.
Du hast hier bestimmt jede Reihe eine Ma zugenommen, oder leige ich hier falsch??

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
ja super isch die Babydecke worde.
Und dini Tüecher sind ja ebefalls wunderschön. Gratuliere. Grüessli Marlies