Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 3. April 2008

Tuch *Antoinette*

Variante B

Hab mal noch etwas Anderes ausprobiert, diesmal Alles mit Rippen, und ohne Hebemaschen... So gefällt es mir wesentlich besser, als das erste Probestück....

Ist immer noch nicht das definitive Tuch *Antoinette*, dieses Tuch stricke ich jetzt einfach mal so weiter.....



lustig, wie die Farben manchmal rüberkommen,
unten sind sie so ziemlich,
wie beim *Original*

Keine Kommentare: