Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 11. April 2008

Tuch *Antoinette*

die Variante B wird definitiv das Tuch *Antoinette*


Hier mal der Zwischenstand, es fehlt nicht mehr viel, und das Tuch ist fertig.


Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Aber hallo, liebe Hilde!
Das Tuch wird ja der Hammer! Da hat sich das pröbeln ja gelohnt!
Kompliment!

Liebi Grüess - ZiZi

Strickstube hat gesagt…

Hallo Zizi

ooooohhhhh dein Kompliment, weisch wiä tuät das guät, dankä villmal liäbs Zizi :)
Ich will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken, Das Tuch stricke ich nach der Idee von Antoinette.
Und es wird bestimmt nicht das letzte *Rippchentuch* gewesen sein:)

Ich wünschder e schöns Week
Liäbi Grüäss
Hilde
die wieder vor dem warmen Kaminfeuer strickt