Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 22. Mai 2008

2. Stricktreffen

das 2. Stricktreffen findet definitiv am Montag, 26. Mai 2008 statt.
Wir treffen uns um 10:30Uhr am Bahnhof in Rapperswil SG, verweilen dort bis kurz vor Mittag, und ziehen dann drei Dörfer weiter zum z'Mittag, plaudern, stricken ect.

Ich freue mich riesig auf dieses Treffen mit euch.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,
kontaktiert mich bitte per Mail hildes_strickstube(at) hotmail.com

Nachtrag
DANIELA wünscht uns Allen viel Spass an diesem Treffen, ich hatte den falschen Post gelöscht, und weg war der Kommentar, äxgüsi Daniela :-)

Keine Kommentare: