Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 22. Mai 2008

Hab es gestern Abend sehr genossen

am Stricktreff bei Daniela . Zizi war auch mit dabei, sie holte mich am Bahnhof ab, und chauffierte mich zu Daniela, auch an dieser Stelle nochmals vielen, herzlichen Dank liäbs Zizi.
Einen besonderen Dank geht an Daniela, für ihre Gastfreundschaft :-). Es war wunderschön mit euch *Lismitantänä*, ihr seid eine ganz tolle Gruppe, ich hoffe, dass ich wiedermal an einem, euerer Treffen dabei sein kann.
Auch bei Ruth will ich mich noch ganz herzlich für den *Taxidienst*bedanken, ich durfte mit ihr ein Stück weit Richtung Zürich mitfahren, dankä liäbi Ruth.

Keine Kommentare: