Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 16. Mai 2008

Info Stricktreffen

Ich organisiere wieder ein Treffen.

Diesmal in der näheren Umgebung von Rapperswil SG

Der Treffpunkt ist problemlos mit den ÖV zu erreichen.

Ich hab den 26.5.08 , vorgesehen. (oder evtl. 27.5.08)

Gedacht ist, dass wir uns so gegen Mittag treffen, gemeinsam z'Mittag essen gehen
(Kosten zu Lasten der Teilnehmer), am Nachmittag zusammen sitzen, stricken plaudern ect.

Wäre toll, wenn möglichst viele von Euch mit dabei sein könnten

Bei Fragen kontaktiert mich doch einfach per Mail hildes_strickstube(at)hotmail.com

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
Tolle Idee und danke fürs Organisieren! Freu mich jetzt schon drauf:-)!
Liebe Grüsse
Nadia