Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Donnerstag, 1. Mai 2008

Mega Weste

Aus der Wolle, die mir Zizi am Stricktreff in Bad Ragaz schenkte, wollte ich etwas ganz besonderes machen. Ich entschloss mich für eine Weste, ich musste etwas kombinieren,
und fand dann, gelb und grün könnte passen :)

Ich strickte nach einer Anleitung aus, Sandra Extra Heft (Jg. 95) Überschrift GROSSE GRÖSSEN
Das Muster liess sich *locker* stricken. Die Weste ist einige Grössen zu gross geraten,
tragen werde ich sie trotzdem :)

Als Überschrift auf der Seite der Anleitung, steht: Weites umspielt die Hüften :)

und jetzt bitte nicht lachen, es ist wirklich eine Mega Weste geworden (so ca. alla XXXXL), die etwas zu *elefantös* geraten ist, ich muss noch beim Armausschnitt umhäkeln,
dann kommt noch ein Knopfloch und Knopf dazu

Ich wünsche euch Allen einen schönen 1. Mai

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
soooo gross sieht diese Weste gar nicht aus!! Aber schön ist sie geworden, die Farben gefallen mir gut! Und warm gibt bestimmt auch:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hallo Hilde
Ohh die Weste ist dir völlig gelungen. Ein richtiger Hingucker. Ganz liebi Grüessli Marlies

Anonym hat gesagt…

Test

Hilde