Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 11. Mai 2008

nochmals eine Mütze und Schühchen

hab noch für den kleinen *Pfüdi* einer Hündelerkollegin
ein Mützchen und Schühchen gestrickt,
nach derselben Anleitung, wie diese HIER

Lustig, hier wurde die Mütze ganz anders, obwohl ich sie mit demselben Knäuel

wie die *Nevio* Mütze gestrickt hatte

mit dem Unterschied, dass ich dort den Rollrand, plus noch einige Zentimeter mit Ndl. Nr.3 strickte, und erst dann auf Ndl. Nr. 2,5 wechselte

1 Kommentar:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
herzig sind sie geworden all deine Babysets! Ist schon interessant, wie farbige Wolle manchmal unterschiedlich mustert:-). Auch deine gefärbte Wolle gefällt mir gut!
Liebe Grüsse
Nadia