Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 14. Juni 2008

Carolas Babydecke

Carola entdeckte in meinem "alten" Blog die organgefarbige Babydecke, und fragte mich nach dem Muster, weil sie diese Decke nachstricken wollte. Heute schickte sie mir eine Mail mit dem Foto ihrer Decke. Wooooow, Carola, du hast die Decke wunderschön gestrickt, auch die *Glöckchenkette* und die Babyfinkli sind sehr schön. Du hast die Decke auch noch hübsch umhäkelt, was ich an meiner nicht machte. Deine Babydecke stellt irgendwie viel mehr dar, als meine :(. Da sieht man, wie man mit Wenig einem Teil noch mehr *Pfupf* geben kann.


Danke für das tolle Foto deiner Raphael - Babyausstattung. Du hast mir damit eine riesige Freude bereitet.
Ist diese Decke nicht traumhaft mit diesen zwei Blautönen?

1 Kommentar:

gelinlik hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.