Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 27. Juni 2008

Diesen Überseekoffer

erbte ich vor mehr als 20 Jahren von unserem lieben Nachbarn. Der Koffer hat für mich eine ganz besondere Bedeutung. Der Nachbar wusste seinen Überseekoffer bei mir gut aufgehoben, und schenkte ihn mir. Der Koffer stand immer in unserer Stube. Als wir vor Jahren nach Italien zogen, hatte der Koffer keinen Platz im Zügelwagen, und blieb bis vor wenigen Monaten in der CH. Ich hatte also immer noch einen Koffer in ....

Seit heute Vormittag steht er nun in meiner zweiten Heimat wieder in unserer Stube.
Dieser Koffer hat seine Geschichte, die mir der Nachbar damals erzählte

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Und - erzählst du uns die Geschichte dieses Koffers demnächst einmal?

Die angestrickte Babydecke ist wunderschön und auch die Socken sehen viel versprechend aus!

Herzlich,
Katarina

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Hilde

Schön wenn ein Koffer eine Geschichte hat.

Liabs Grüassle
Nina

beatrice hat gesagt…

Ich mag Möbelstücke mit Geschichten. Erzählst du sie uns?
Gruss - beatrice