Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 24. Juni 2008

Hätte eigentlich


eine gehäkelte Tasche werden sollen, doch das Bändchengarn ist aufgebraucht,
und Neues will ich nicht nochmal kaufen. Jetzt hab ich halt ein Körbchen,
ist auch sehr praktisch und hat ganz schön viel *Krimskrams* drinn platz.

Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Wow, das ist aber ein hübsches Körbchen! Sieht lässig aus und ist sicher sehr brauchbar!
Herzlich,
Katarina

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Da kann man nur sagen, was ist aus der Tasche geworden ! Ein Körbchen ! Schön ist es geworden und wie du schreibst, auch praktisch. Liebe Grüsse Ruth

Barbara hat gesagt…

Hallo Hilde, jö das Körbchen ist ja süss, und so praktisch für viele kleine Dinge. Liebe Grüsse Barbara

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Hilde

Sehr hübsch das Körbli und einen Verwendungszweck wird sich bestimmt finden.

Liabs Grüassle
Nina