Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 11. Juni 2008

*Reisesocken*

An diesem Paar hatte ich gestrickt, als ich in die/der CH unterwegs war.



Es sind *Normalitos* mit langem Schaft, aus einer, meiner selbstgefärbten Wolle.
Grösse 39, Ndl. Nr. 2,5, Anschlag 60Maschen

Kommentare:

maja hat gesagt…

oh, die sind aber süß geworden, die Farbe gefällt mir, womit hast du sie gefärbt?

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
Ohh die sind ja schön geworden.
Und die Sträglein schon angestrickt??
Liebi Grüessli Marlies

Strickstube hat gesagt…

Hallo ihr Beiden
vielen Dank fürs Kompliment

@ Maja
ich hatte die Wolle mit Lebensmittelfarbe gefärbt

Liäbi Grüäss
Hilde

Anja hat gesagt…

Hallo Hilde!

wow, das ist ja eine tolle Farbe!


liebe Grüsse,
Anja