Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 24. Juni 2008

Snack-Boxen

Seit Monaten suchte ich nach etwas Praktischem für meine Rundstricknadeln. Heute Morgen fand ich ganz zufällig diese Snack-Boxen bei diesem Discounter. Da überlegte ich mir nicht zweimal, ob ich dieses 5er Set kaufen soll oder nicht.
Muss ja nicht zwingend Snacks dort rein tun.
Schade, dass es sie nur in Gelb gab.


passt doch perfekt für meine Rundstricknadeln, da hätten locker nochmal soviele Platz

1 Kommentar:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, was habt ihr für komische Snacks in Italien ! Nein, Spass bei Seite, prima Idee, eine solche Dose habe ich auch aber effektiv als Brotbox für Unterwegs. Nun kaufe ich auch eine Zweite für die Nadel.
Liebe Grüsse Ruth