Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 8. Juni 2008

Tolle Wolle

Hab ich mir gegönnt. Will ja ab und zu auch zur grossen *Masse* gehören, und nicht immer nur (unbekannte) Made in Italy verstricken.



Hier das Foto der Drei Neuen

Die Lanagrossa hab ich in einem Mercerie - Fachgeschäft, die Regia im C..p in Örlikon gefunden.

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
ooh ja, es ist schon sehr ansteckend, sich so feine Knäuelchen auch mal zu genehmigen, ab und zu. Die geben aber ganz bestimmt wunderschöne Socken. Freu mich jetzt schon auf Bilder davon.
Liebe Grüsse
Nadia

Maja hat gesagt…

Liebe Hilde

ich finde deine unbekannte Made in Italy-Wolle aber mindestens so interessant und schön.

Danke für deinen Kommentar und wünsche auch dir eine schöne Woche.

Herzliche Grüsse Maja

Anja hat gesagt…

Hallo Hilde!

die sind wirklich schön, besonders gefällt mir die Violette.

Ps: danke wegen des Hinweises zu den Links!

lg Anja