Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 18. Juni 2008

Zuchiniblüten im Ausbackteig

Heute Morgen brachte mir Anna einen *Strauss* Zuchiniblüten.
Unsere sind noch nicht so weit.
Da war natürlich klar, was es Heute zum Z'Mittag gibt.

Ich rüstete die Zuchiniblüten und hab sie vorsichtig unterm,
laufenden, kalten Wasser gewaschen





Das Rezept für den Ausbackteig ist dasselbe, wie HIER für Auberiginen, und Apfelchüechli

Wenn ich schon mal den Ausbackteig hab, dann gibts meistens auch


Apfelchüechli im Ausbackteig.


Und da das Frittieröl eh schon heiss war, und es sowieso in der Küche dementsprechend duftete, tauchte ich noch ein paar *Patatis* in die Pfanne
Kalorienbombeseimalwiederrechtherzlichgegrüsst :-)

Keine Kommentare: