Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. Juli 2008

Anstrickbild

von DIESER Selbstgefärbten

ich war sehr erstaunt beim wickeln zum Knäuel.
Die Färbung sah da wieder ganz anders aus, als an der Strange.
Diese selbstgefärbte Wolle wird nun zu einem Teil verstrickt,
das bestimmt bei mir bleiben wird.
ganzschnellzuzizirübergeblinzelt :-)
Infos zur Anleitung folgt


Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Sali Hilde!

Die Wolle sah am Strang schon toll aus ... und jetzt vertrickt gefällt sie mir auch sehr gut!
Hoffentlich hast du genügend gefärbt, damit "xxxx" auch gross genug wird *schmunzel*

Es schöns WE und liebi Grüess - ZiZi

Strickstube hat gesagt…

Hallo Zizi
Ich hatte einfach Mühe mit dem *rostigen* Ton, jetzt aber nicht mehr...
Ich hab 150gr gefärbt, das müsste ein anständiges *xxxx* geben :-)

schönä Sunntig und liäbi Grüäss
Hilde

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
toll sieht's bis jetzt aus, dieses Teil, bin gespannt was es mit dem "xxxx" auf sich hat!?
Liebe Grüsse
Nadia

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
du machst es ja richtig spannend - schön sieht das aus!
Herzlich,
Katarina