Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 16. Juli 2008

Baby-Schühchen

Ich wollte es gleich sofort wissen, wie die gestrige Färbung mustert,
und nadelte diese Baby-Schühchen :-)


Die Anleitung hab ich aus:
Lea Sonderheft, Socken & Accessoires LA 375
Ich hab das behäkeln der letzten SohlenR weggelassen :-)

Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Sali Hilde,

Die Babyfinkli sind so schmusig! Die Färbung total super, toll gemacht!

Liebi Grüess Vreni

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
herzig sind die Schühchen geworden, die Farben wunderschön!
Der "Putzlumpe" ist originell, fast zu schade dafür.

Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
Ja super süss sind die Babysöckli geworden. Einfach klasse diese farben. Liebi GRüessli Marlies