Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 9. Juli 2008

Die Babydecke Gelb Orange

ist fertig. Das Muster zieht sich etwas zusammen, es wäre wohl besser gewesen, ich hätte am Rand nur etwa zwei Maschen in Rippen gestrickt, und dann die Decke mit *Bögli* umhäkelt.


Eigentlich war die Decke in uni Orange geplant, ich merkte bald, dass die Wolle nicht reicht, und kombinierte mit gelb. Kam somit wieder mal ganz Anders als ursprünglich geplant.
Details zum Muster gibts HIER

Diese Babydecke wandert in die Markt - Box










Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Hilde!

Die Babydecke ist sehr schön geworden! Tolle Farbkombination in diesen unregelmässigen Streifen (Zacken). Und die obige grün/weisse Färbung...
toll! Die würd ich dir am liebsten aus den Händen reissen *frechgrins*

liebe Grüsse,
Anja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, ganz toll die Babydecke. Bei deinen schönen Sachen muss du dir eine grosse Marktbox anschaffen! Frage wegen den Strickmuster, ist es Zick-Zack oder mit Wellen. Ich sehe es nicht genau auf dem Photo. Wäre auch sehr schön für ein Pulli. Weiterhin frohes "Stricken". Liebe Grüsse Ruth