Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 7. Juli 2008

Herzlichen Dank Wunschpünktchen

Von Anja, Wunschpünktchen Blog hab ich diesen Award bekommen
Liebe Anja, vielen herzlichen Dank dafür, es freut mich riesig,
dass du dabei auch an mich gedacht hattest :-)

Die Regeln für diesen Award lauten:
1. Der Gewinner darf das Logo auf seinen Blog stellen .
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat!
3. Nominiere mindestens 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den Nominierten Nachrichten auf deren Blogs!
Ich umgehe Punkt 5, und schenke diesen Award weiter,
an alle meine treuen Blogbesucher, welche diesen Award verdient haben.
Ihr dürft ihn mitnehmen :-)
An dieser Stelle bedanke ich mich wieder mal ganz herzlichst für euere Besuche,
und die lieben Kommentare hier in meinem Blog,
und wünsche euch Allen eine schöne Woche.
Herzlichst Hilde

Keine Kommentare: