Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. Juli 2008

ich stricke diese Socken

doch zu Ende. Irma gefallen sie, in diesem Fall stricke ich diese Socken für sie, und nicht wie vorgesehen, für eine liebe Hündelerkollegin in der CH.

Am Fuss mustert die Wolle ganz anders,
hätte ich doch nur am Schaft nicht diese 3 re/2li gestrickt.
Ist halt Geschmacksache, *gäläd* :-)

Mir gefällt einfach dieser lange, dunkle Streifen am Schaft nicht.

Keine Kommentare: