Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 19. Juli 2008

Post aus dem Bündnerland


Was für eine Überraschung Heute.


Die liebe Marlies schickte am 23.Juni 08


ein Paket auf den Weg, in Richtung *Strickstube* (Italy)

Ich kam aus dem Staunen kaum mehr raus, was da Alles drinn war:


Ein ganz tolles Buch von Heidi Rothemund, Schals, Häkel und Strickmuster,


und Eines von Linda Boonen, Wohnraum-Accessoires.


Dann wunderschöne Wolle für Socken und eine Tuchwolle.
bei der Sockenwolle ist gleich ein Spiel Nadeln und eine Anleitung dabei.
Auch ein Döschen mit Perlen waren mit dabei.


Liebe Marlies, auch an dieser Stelle nochmals, ganz, ganz herzlichen Dank


für diese vielen Sachen. Du hast mir damit eine riesengrosse Freude bereitet,
herzlichst Hilde

Kommentare:

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Hilde

Tolle Sachen hast du bekommen. Ich freu mich mit dir:-)

Liabs Grüassle
Nina

Marlies hat gesagt…

Hoi Huilde
Ich antworte mal hier dai ch im stress bin. Schön das es angekommen ist. Hoffe du kannst was daraus stricken. Jedenfalls wünsche ich dir viel spass dabei. Ganz liebi GRüessli Marlies