Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 14. Juli 2008

Was könnte dies sein

Ich hab zwischendurch dieses *Dings* gehäkelt, ich verrate vorerst nicht mehr,
ihr dürft raten, bin gespannt, was da für Antworten kommen werden..... :_)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde
Entweder ist es ein staubtuch für den swiffer oder ene duschaube *g
Gruss susan

ZiZi hat gesagt…

Ich tippe auf eine Tasche!

Liebe Grüsse - ZiZi

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Finkli die noch gefilzt werden?

Liabs Grüassle
Nina

Maja hat gesagt…

Sali Hilde

also ich tippe auf eine Staubschutzhülle für die Computer-Tastatur...???

Grüßle Maja

Marlies hat gesagt…

Hoi
Also ich denke auch es ist eine Hülle . Gruss Marlies