Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 5. Juli 2008

zu Besuch im Canile

Heute war ich nach Langem wieder mal zu Besuch bei Nella, sowie auch im Canile.

Das Treffen mit Nella war alles Andere als toll,

auch die *Bilder* vom Canile beschäftigen mich mehr als sonst.
Anna arbeitet schon seit Jahren, in ihrer Freizeit, im Canile

Obwohl ich eigentlich überhaupt keine Zeit mehr hätte, um noch mehr vor dem PC zu sitzen,

hab ich ein eigenes Blog für meine Hundesorgenkinder in Süditalien eingerichtet.

News, in Sachen, Hildes bescheidener Tierhilfe vor Ort, gibts in Zukunft dort zu lesen.


Die Seite ist noch im Aufbau

Keine Kommentare: