Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Sonntag, 13. Juli 2008

zum Knäuel gewickelt

sehen meine Selbstgefärbten so aus. Hab auch gleich eine kleine Probe angestrickt, um zu sehen, wie sie mustert. Die Wolle würde für einen Mini Shawl reichen , doch ich bin mir gar nicht sicher, ob der dann auch zu meinem Gesicht passen würde, bin ja nicht mehr die Jüngste :-).

Was würdet ihr mir raten, Minishawl, oder Socken, da kann man ja auch nie genug davon haben :-)


Kommentare:

Vreni hat gesagt…

Sali Hilde,

Ich finde die Wolle ist eine schöne Färbung. Ob sie zu Dir passt,kann ich nicht beurteilen.Einen Minishawl wäre sicher auch schön.Du hast doch noch die Marktbox, vielleicht bereicherst Du diese? Abnehmer wirst Du sicher bekommen.

Ä schönä Sunntig Vreni

Katarina hat gesagt…

Liebe Hilde,
ich würde sagen, ein Minishawl in diesen Farben wird dir bestimmt sehr gut stehen! Aber wenn du sehr daran zweifelst, sind Socken sicher eine geeignete Alternative.
Von wegen "nicht mehr die Jüngste": Von derartigen Vorstellungen solltest du dich nicht allzu sehr beeinträchtigen lassen! Solange du nicht gerade mit "bauchfreiem" Top in die Oper willst, kannst du dir fast alles erlauben - du siehst ja als Dame "mittleren Alters" wirklich sehr gut aus!!!
Herzlich,
Katarina

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
Also mir würde ein Mini Schal serhg ut gefallen in diesen farben. Liebs GRüeslli Marlies

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
ich würde mich auch für einen Minischal entscheiden, auch "in deinem Alter" :-))! Sind schöne Farben!!
Liebe Grüsse
Nadia