Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 15. August 2008

Anstrickbild

Mein Tuch hatte ich eigentlich fertig, war abgekettet und Alles,
doch das sah sowas von daneben aus. Ich begann nochmals von vorne,
und wechsle nun die beiden Knäuel gleich von Anfang an ab.
Nach zwei Nadeln, so wie mir Zizi geraten hatte.

Ich will dieses Tuch auf meine besondere Weise stricken, und glaube,
diesmal kommts recht. Hier das kleine Anstrickbild

Dieses Tuch sollte die Form vom Minishawl haben,

mit dem Muster von *meinem* Blättertuch

Grille 1, bis die Wolle aufgebraucht ist






Kommentare:

Barbara hat gesagt…

uiuiui, das wird echt schön liebe Hilde,ich bin schon gespannt aufs ganze ;-)
ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde,

Dein Tuch wird schön, wünsche es Dir auf jeden Fall. Da Du es abwechselnd mit zwei Fäden strickst, bekommt es eine Interressante Musterung.

Liebä Gruess Vreni

Anja hat gesagt…

oje....nochmals ALLES geribbelt???
Phu, da beweist du aber Ausdauer!
Hätte mich wunder genommen,
wie es ausgesehen hat, hast du kein Bild gemacht?
Aber das angestrickte sieht toll aus,die Farben sind wunderschön und passen so gut zusammen!

liebe Grüsse
Anja