Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 1. August 2008

die blauen und weissen Finkli

sind auch fertig

Das blaue Mützchen hab ich noch umhäkelt und mit einem *Bömbel* versehen




Mützchen eigene Idee, Anleitung folgt
Nachtrag
zur Anleitung gehts HIER

blaue Finkli (etwas abgeändert) in Anlehnung an eine Anleitung in Diana Baby Nr.99




weisses Mützchen (auch abgeändert) :-)
gestrickt in Anlehnung an eine Anleitung im Lang Yarns Baby 147


die Anleitung für die weissen Finkli fand ich im:
Lea Sonderheft, Socken & Accessoires LA 375


und hier noch ein Gruppenfoto


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde,
da hast Du sooo süsse Babyfinkli und Mützchen gestrickt.Ich kann nur sagen, so Herzig.

Liebi Grüess
Vreni

Marlies hat gesagt…

Morge Hilde Ohh die sind ja süss geworden.super ganz liebs Grüessli vo Adelboden Marlies

Barbara hat gesagt…

Mensch warst du fleissig und so wunderschöne Sachen hast du gezaubert.

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, was bist du fleissig bei der Hitze und der vielen Garten- und Küchenarbeit ! Kompliment - Liebe Grüsse Ruth