Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Mittwoch, 27. August 2008

gehäkelte Deckchen

Gestern und Heute hatte ich gehäkelt

ein kleines Deckchen ist auch schon verschenkt



ein *Probestück*, das werde ich Heute Abend dabei haben,

wenn ich meine Handarbeiten in div. Geschäften vorstelle.


Drückt mal bitte alle Daumen :-)

Dieses hier ist für Bomboniere gedacht, und kommt auch mit heute Abend

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde,

Ich drücke Dir fest die Daumen.Die Deckeli sind wunderschön geworden.

Liebe Grüsse Vreni

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Hilde

Mein sind die Deckeli herzig :-)
Ich drück dir ganz fest die Daumen für heute Abend .

Liabs Grüassle
Nina

Anja hat gesagt…

Hallo Hilde!

Und, wie ist es gelaufen??

die Deckchen sind wunderschön,
genau meine Farbe ;-)

das obere Deckchen gefällt mir besonders...
...ein Traum!

lg und ein schönes Weeknd
Anja

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, diese Häkeldeckeli sind dir ganz schön gelungen und wenn dafür bereits der Platz bestimmt ist macht es doppel soviel Freude !Liebe Grüsse Ruth

Barbara hat gesagt…

Hallo Hilde,ich hoffe es ist gut gelaufen ;-) die Deckeli sind wunderschön. Liebs Grüessli Barbara

Carmen hat gesagt…

Ja, diese Deckchen gefallen mir sehr gut. Gruss Carmen