Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 1. August 2008

noch ein Mützchen

Gestrickt mit dieser, selbstgefärbten Wolle

jetzt fehlen nur noch die Finkli, die will ich in den kommenden Tagen nadeln :-)


nach eigener Idee gestrickt (Anleitung folgt)
Nachtrag
Anleitung zum Mützchen ist HIER

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

Die Wolle sieht verstrickt echt ganz toll aus und auf die Anleitung freu ich mich jetzt schon ;-)