Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 9. August 2008

Ärmelschal für ca. 2 bis 3 jährig

Den Ärmelschal hab ich nach meiner Idee gehäkelt,
oder nur Halb, weil ich das Muster *abgüxlät* habe ?
ich bin ein ganz kleines bisschen stolz,
und hab mega Freude an dem kleinen *Teilchen*





Das Häkelmuster fand ich im, la piccola Diana Bambini No 8
es war ein Vergnügen, dieses Muster zu häkeln,
es wird bestimmt noch weitere solcher Ärmelschals geben
Marlies und Nina, herzlichen Dank für eueren Tipp betr. Ärmel zunähen :-)
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Week:-)
Liäbi Grüäss
Hilde

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Liebe Hilde!

sehr schön ist der Aermelschal geworden...
...wie bist du nur auf diese Idee gekommen?
Und die Farbe -meine Lieblingsfarbe- ist natürlich auch sehr schön ;-)

liebe Grüsse
Anja