Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 25. August 2008

Wollwickler, ganz viel Wolle und Einiges mehr....


Hier teilte ich mit, dass ich auf der Suche nach einem *richtigen* Wollwickler bin
Die liebe Elvira meldete sich, sie hätte noch so ein Teil rumliegen,
und überraschte mich mit einem Riesen - Paket.




ich bin überwältigt, und frage mich die ganze Zeit,
wie habe ich sowas verdient.


mit dabei eine wunderschöne Handgefärbte von Sheepaints




Liebe Eli, auch an dieser Stelle möchte ich dir von Herzen Dankeschön sagen,
für all die Sachen, die du mit eingepackt hast.

Jetzt kann ich endlich auch mit Kool-Aid, und Ostereierfarben färben,
dies hatte ich bisher noch nie ausprobiert.


Den Wollwickler musste ich gleich in Bewegung setzen, denn hier hängen so einige selbstgefärbte Strangen rum. Diese grünliche hatte ich gar noch nicht gezeigt. Sie ist nicht sooo geworden, wie sie hätte werden sollen. Ich hab zuwenig aufgepasst, und es gab da so braune *Flecken*.





Ich bin einfach nur Happy, danke Eli :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde,
Hast du den riesen Rumps bis nach Italien gehört,der mir gerade vom Herzen gefallen ist?Jetzt bin ich aber froh,daß es doch noch geklappt hat!!!!!!!Viiiiiiiiiel Freude mit dem Wickler und natürlich mit dem restlichen Inhalt.Rest folgt per Mail.
Grüßle eli

Strickstube hat gesagt…

Hallo Eli
War es so schlimm für dich :-(, ich hab mich schon längst daran gewohnt, dass es da immer etwas länger dauern könnte....:-)
Auch hier nochmals, ganz, ganz herzlichen Dank für die riesengrosse Überraschung.
Ich wusste es ja, dass das schon noch klappen wird.
Ich bin fleissig am Wickeln:-)

Liebe Grüsse
Hilde

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
da bist du ja reichlich beschenkt worden! Jetzt gibts aber viel zu tun für dich;-)!
Die Umwandlung der Weste in eine Tasche war eine originelle Idee, sieht toll aus!
Liebe Grüsse
Nadia

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Sali Hilde

Wunderschön wie Weihnachten und Geburtstag zusammen gell *g*
Ich freu mich mit dir.
Herzlichst
Nina

Marlies hat gesagt…

Hoi Hilde
wow super schönes Geschenkt wurde dir da gemacht. Freu mich mit dir. Und die Häkeldeckchen sind ja einmalig schön. Liebi GReüssli Marlies

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, super dein neuer Wickler. Nun bis du ja wie ein Vollprofi ausgerüstet und kannst deine Wolle professionell aufwickeln. So sieht die Wolle doppelt so gut aus ! Liebe Grüsse Ruth