Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 23. September 2008

Aarlan Verkaufsanlass in Dübendorf

am 24. und 25. Sept 08
mehr dazu HIER
vielleicht schaue ich auch schnell vorbei :-)

Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Sali Hilde

Früher sind die auch nach Birmensdorf gekommen ... Scheinbar hat das aber nicht rentiert ...
Macht aber eigentlich auch nix, weil es war doch sehr viel synthetisches Material dabei - leider!

Aber hingehen und guggen kostet ja nix, gell?!

Liebi Grüess und bis am Samschtig!
ZiZi

Strickstube hat gesagt…

Hoi Zizi
Genau,luägä choscht nüt... :-)

Ich freue mich mega auf Samstag

Liäbi Grüäss
Hilde

Anonym hat gesagt…

Hallo Hilde
Ich bin morgen um 9 uhr dort ;-)
So wie ich es beim plan gesehen habe , muss ich vom bahnhof aus nur auf der Bahnhofstrasse runterlaufen .
Gruss Susan

Strickstube hat gesagt…

Hoi Susan
ich hab dir ein SMS geschickt :-)

Liäbi Grüäss
Hilde