Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 2. September 2008

Award erhalten " I Love your blog"

Es ist schon einige Tage her, als ich von der lieben Marlies diesen Award geschenkt bekam. Vielen Dank für diese Ehrung, ich habe mich sehr darüber gefreut.



Hier sind die Regeln:
1. Bitte poste diesen Award auf Deinem blog.


2. Füge einen Link zu der Person, die Dir den Award zukommen ließ, hinzu.


3. Du solltest mindestens 4 "Mitblogger" nominieren.


4. Vergiss den Link zu den Award-Empfängern nicht!


5. Hinterlasse bei den Empfängern einen Kommentar, damit sie auch wissen, daß sie einen Award bekommen haben.
(Bitte speichert den Award auf Eurer eigenen Festplatte und linkt nicht zu meinem....danke!)



Es fällt mir unheimlich schwer war, Jemanden aus meiner Blogrunde zu nominieren, denn Alle meine Blogkolleginnen haben dieses Award verdient.



Wer ihn gerne haben möchte darf ihn einfach mitnehmen.

Keine Kommentare: