Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Dienstag, 30. September 2008

Kaltbrunner - Weihnachtsmärt

11. Weihnachtsmärt in Kaltbrunn
Datum = 22./ 23. November 08
das Ziel ist es, einen gemütlichen Markt mit mehrheitlich
selbst gemachten Waren durchzuführen.
Wer gerne mit einem Verkaufsstand dabei sein möchte,
hat noch die Gelegenheit, sich anzumelden.
mehr Infos gibts HIER

1 Kommentar:

Nina hat gesagt…

Sali Hilde

Toll wie du deine Tour de Suisse gestaltest :-) Dück fest die Daumen für gute Geschäfte :-)

Liabs Grüassle
Nina