Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Freitag, 26. September 2008

Markt in Birmensdorf

Herbscht Märt in Birmensdorf

rund ums Gemeindezentrum Brüelmatt

am Samstag 27. Sept. 2008
Der Markt dauert von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

zusammen mit Ruth bin ich dort anzutreffen,

wir haben Stand Nr. 38 und 39
Auf einen Besuch würden wir uns riesig freuen

Ich bin mit meinen Handarbeiten, und mit handgefärbter Wolle dort.

Ich habe u.a. Wolle dabei, die ich mit Naturfarbstoffen gefärbt hatte.



Hier ein Tuch,
die Wolle mit, Olivenbaumblättern, und Baumnussschalen gefärbt




und hier noch meine *Uslegiornig*



Kommentare:

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, ist ja toll was du alles für den Markt gearbeitet hast! Schönes Wetter haben wir auch bestellt so kann ja nichts mehr schief gehen! Bis morgen dann, liebe Grüsse Ruth

Anonym hat gesagt…

Hoi Hildi, ich wünsche Dir viel Erfolg,gute Geschäfte und Interessante Begegnungen am Märt. Mal sehen ob Du ein gutes Marktfraueli wirst.
Liebi Grüess vo dim Schwöschterli Heidi

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
wünsche dir viel Erfolg mit deinen sieben Sachen:-)! Warst ja schön fleissig!
Liebe Grüsse
Nadia

Anonym hat gesagt…

Hallo Hildi
Alles gut für den Märt ;-)
Gruss "nichteli" Susan *g

Strickstube hat gesagt…

Wooooow Dankä eu Allnä für diä Guätä Wünsch, das muäs ja guät usächo

So, jetzt machimi ufdä Wäg

Liäbi Grüäss
Hilde

Susan hat gesagt…

Hallo Hildi
Leider konnte ich nicht vorbeikommen :-/
Wenigstens hattet ihr mega Herbstwetter .