Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Samstag, 6. September 2008

Mit Textilfarbe gefärbt

Hab wieder zwei Strangen gefärbt, zur Abwechslung mal wieder mit Textilfarbe



Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende, und bedanke mich für die lieben Kommentare. Es ist einfach toll, dass es Euch gibt, und ich mit Euch *fachsimplen* kann.


Ohne Blog, und ohne Euch Alle, wäre Stricken/Häkeln ect. viel zu langweilig :-)

Danke !
herzlichst Hilde :-)


Und weil ich ja jetzt so ein schönes *Maschineli* zum wickeln habe,

hier auch noch das Foto von den Knäueln

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Hilde!

ja, da hast du wahrlich recht,
ich könnte mir das Leben ohne Internet auch nicht mehr vorstellen!

Die Färbung sieht einfach genial schön aus!!!
Genau so, wie ein Tausendschön-Strang, den ich noch habe.
Das sieht verstrickt sicher super aus! *gespanntbin"

liebe Grüsse
Anja

Rina hat gesagt…

Hoi Hilde

wunderschön, deine Färbungen. Sind dir echt toll gelungen.

Liebe Grüsse
Rina

Nadia hat gesagt…

Hallo Hilde
auch mir gefallen diese Strängelchen sehr gut! Bald anstricken, gell;-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hoi HIlde
ohhh die sind aber schön geworden. Bin gespannt wie die angestrickt aussehen. Herzlichi Grüessli Marlies

Stricken und Nähen by Ruth hat gesagt…

Liebe Hilde, mir gefallen diese Strangen auch sehr gut. Ich kann nur wiederholen was schon gesagt wurde !Liebe Grüsse Ruth

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Superschön diese Farben!!! Welche Farben nimmt man da zum Färben? möcht ich auch mal probieren. Ich färbe ja sonst immer mit Lebensmittelfarben :)
Ja, so ein Maschinchen habe ich auch und die sind sehr praktisch!!
Liebe Grüessli
Dany

susanne hat gesagt…

oh super schön die hätte ich auch gerne