Schön, dass du mich im *Strickstübli* besuchst

Ich heisse Alle ganz herzlich willkommen, und wünsche euch viel Spass beim durchstöbern der Seiten.
eine grosse Leidenschaft ist Wolle/Spinnfasern färben.... auch Naturseife sieden,Salben mit Heilkräutern rühren, seit 7. Juni 2011 spinnen am Spinnrad, und mit der Handspindel :-) und weil ich gerne Neues ausprobiere, kommt jetzt auch noch nassfilzen dazu...

Montag, 29. September 2008

Siebner - Märt

Heute schlenderte ich mit Susan und ihrem *Sohnemann* durch den Siebner - Märt.


Am Stand von STRICK and STYLE, durfte ich zwei Strickhefte auswählen (Gratis).

Das fand ich sehr grosszügig, ich hatte ja überhaupt Nichts gekauft am Stand.
ich habe mich für diese Beiden entschieden
Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsinhaberin Rita Rutz

Ich ging noch ins Geschäft, gleich hinterm Stand, da hat es vielleicht Wolle... ui, ui, uiiii..

Ich mein nur, dass, falls ihr mal dort in der Nähe seid, es sich lohnen würde bei STRICK and STYLE an der Glarnerstrasse in 8854 Siebnen vorbei zu schauen,
ich habe dort eine Riesen - Auswahl an Lana Grossa ect. gesichtet. :-)

Der Markt ist auch morgen Dienstag noch :-)

Keine Kommentare: